Haupt-Reiter

Wolfgang Heistermann aus 32758geprüft

Fotograf

Über Wolfgang

Level
Amateur
TfP-Shootings
Ja, ich biete auch Tfp-Shootings an

 

Hallo,
als Hobby -und Freizeitbeschäftigung habe ich unter anderem das Fotografieren für mich entdeckt. In der Vergangenheit war meine Ausrichtung Langzeitbelichtung, Natur- und Gebäudefotografie. Nun möchte ich meine Kenntnisse erweitern und biete neben Portraitfotografie auch diverse andere Bildstile an.
Um die Nutzung der Fotos zu regeln, möchte ich mit Euch einen TfP Vertrag abschließen. Model = Fotomodel (Modelvertrag)

TfP steht für „Time for Prints“ und bedeutet, dass an Stelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotoabzügen an das Model geht. Statt Abzügen können auch digitale Speichermedien (ausschließlich oder zusätzlich) ausgehändigt werden (TfCD, TfDVD für Bilddateien auf CDs oder DVDs). Das ganze geschieht honorarfrei und die Rechte der Bilder liegt bei uns beiden. Das Model und der Fotograf können die Bilder so nutzen wie Sie es möchten. Hier können aber auch Ausnahmen vereinbart werden.

Wolfgang Heistermann

Fotogalerie