Haupt-Reiter

Yvonn D. aus 17033

Premiummodel | Model-Nr.: 2049

Erscheinungsbild

Alter
41 Jahre
Hautfarbe
normal
Haare
braun, lang
Augenfarbe
blau
Statur
normal, 170 cm
Konfektionsgröße
L
Schuhgröße
38/39
BH-Größe
85 B
Tätigkeit
Vollzeit beschäftigt
Einsatzort
deutschlandweit
Einsatzbereiche
Ausstellungen/Messe, Modenschau, Miss-/Misterwahlen, Partylöwen, Filmdarsteller, Portraitfoto, Werbeaufnahmen, Bademoden, Unterwäsche/Dessous, Teilakt, Akt, Haarmodel, Zahnmodel, Hand- und Nagelmodel, Fußmodel
weitere Kenntnisse
Catering
Referenzen
ÜBER MICH Vor circa 20 Jahren begann ich professionell in diesem Business zu arbeiten. Vier Jahre bestimmten Fashion- und Beauty-Shootings sowie Laufsteg national, wie auch international mein Leben. Die Leidenschaft für Fotografie und Mode habe ich nie verloren und war in den letzten Jahren nebenberuflich wiederholt für Werbekampagnen tätig. Seit Januar 2016 bin ich erneut professionell als Model, vorrangig für die Bereiche Fashion/Beauty, Lifestyle, Curvy und People aktiv. Der Laufsteg gehört ebenfalls zu meinen Einsatzbereichen. Mittlerweile arbeite ich auch erfolgreich als Kleindarsteller und Moderator für Werbung, Film und Fernsehen. Meine aktuelle Vita, Referenzen sowie auch Videos und Stimmproben zu diesen Themen findet ihr auf den folgenden Seiten und natürlich auch meinen eigenen Image-Film und eine Auswahl an Fotografien aus diversen Shootings. „Making-of“-Fotos, die während der Shootings für große Kampagnen oder bei Filmdrehs entstanden sind, habe ich auf meiner Fanpage bei Facebook veröffentlicht. Ich liebe meine Tätigkeit als Model und Darsteller und das spiegelt sich auch in der Qualität meiner Arbeit und der Leidenschaft für Perfektion wieder. Ich trage Tätowierungen: Ein kleines Tribal auf dem linken Schulterblatt sowie im unteren Rückenbereich. Sie sind nicht direkt sichtbar und verdeckbar. Permanent Make-up schmückt meine Augen und Lippen.

Fotogalerie