Haupt-Reiter

Lena Koehler aus 89312geprüft

Visagist/in

Über Lena


 

Schon sehr früh begann ich eine Leidenschaft für die kreativen Dinge des Lebens zu entwickeln und bald wusste ich genau, wohin mich das Leben führen wird. Im Alter von 16 Jahren arbeitete ich nach der Schule in einem Friseursalon und wurde ein Hair Model für berühmte Marken wie Schwarzkopf, Glynt und Guy Tang MyDentity, die mir einen Einblick in das Beauty Business gaben. Nachdem ich die Schule beendet hatte, begann ich einige Wochen in Abu Dhabi zu arbeiten und reiste durch Großbritannien, die verschiedenen Make-up und Styling Trends und Traditionen inspirierten mich sehr. Ich begann die Pure Idea Make Up Schule in München zu besuchen und begann 2017 als freiberuflicher Make up Artist zu arbeiten. Ich werde International gern gebucht. Meine Erfahungen: Avantgardista Fashion Show München Pfennigparade München Genesis - Clip Md.H München - Shooting Princess für einen Tag Guido Karp - Fotograf KUKA Robotics Augsburg Timo Boll - Tischtennismeister Modefilm - Designer Christoph Philipp Gatzka

Fotogalerie